Serviceversprechen von SWB Energie und Wasser

Wir für unsere Kunden

 

  • Wunschkanal und regionale Nähe
    Für Sie bieten wir eine große Auswahl von Kontaktmöglichkeiten an.
    Wenn es schnell gehen soll, empfehlen wir unseren Online-Service und das Service-Telefon.
    Natürlich können Sie uns schreiben: E-Mail, Brief, WhatsApp und Social Media.
    Für eine persönliche Beratung besuchen Sie uns im Service-Center.
     
  • Garantierte Antwort auf alle Fragen
    Sie erhalten auf jede Frage eine Antwort.
    Wenn Anliegen nicht direkt zu lösen sind, nehmen wir Sie mit auf den Weg und lassen Sie nicht allein.
     
  • Maßgeschneiderte Produktberatung
    Unser nachhaltiges Produktangebot beinhaltet die optimale Auswahl für Sie:
    preiswert, flexibel, regional.
    Sie sind neu bei uns oder schon lange treu dabei?
    Sprechen Sie uns – wir finden das richtige Produkt für Ihre Präferenzen.
     
  • Qualifizierte Kundenberatung 
    Die Energiebranche ist im stetigen Wandel. Der Anspruch in der Kundenberatung ist dabei, jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein, um Sie kompetent und freundlich beraten zu können.
    Dafür legen wir großen Wert auf Weiterbildung und Schulungen.
     
  • Schnelle Reaktion
    Wir lassen Sie nicht lange warten. Wir beantworten schriftliche Anliegen innerhalb von drei Tagen, komplexere Anliegen können zwei Wochen in Anspruch nehmen.
    Sollte es mal länger dauern, weisen wir darauf hin, damit Sie den Bearbeitungsstand kennen. Am schnellsten geht es bei uns im Online-Service und am Telefon.
     
  • Verbesserung durch Feedback 
    Wir nehmen jedes Feedback in unsere Verbesserungsprozesse auf.
    Sagen Sie uns, was gut funktioniert oder weniger gut gelaufen ist – Ihre Meinung ist uns wichtig.

 

Um zu sehen, ob Sie mit unserer Kundenberatung zufrieden sind, führen wir zusätzlich regelmäßige Kundenbefragungen mit guten Ergebnissen durch. Das ist auch eine Anforderung, um das Siegel „ServiceQualität“ vom TÜV SÜD zu erhalten, auf das wir sehr stolz sind.


Servicetelefon für Hausbesitzer

0228 711 88 88

Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr 
Samstag: 8 bis 16 Uhr

ServicecenterEC-Zahlung möglich

Welschnonnenstraße 4, 53111 Bonn
Montag bis Mittwoch, 9 bis 16 Uhr,
Donnerstag, 9 bis 18 Uhr,
Freitag, 9 bis 12 Uhr,
Anfahrt

Ansprechpartner

Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zu Verfügung.

 

Stadtwerke Bonn Kundenservice

Per WhatsApp sind wir unter folgender Rufnummer für Sie da:
0228 711 2525
Voraussichtliche Wartezeit
0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist die Hotline nicht besetzt.
Im Moment stehen uns keine Informationen zur Hotline-Auslastung zur Verfügung.