Feedback-Formular

Service ist wichtig, für Sie und für uns. Dafür geben unsere Kundenberater täglich vollen Einsatz. In manchen Fällen gelingt es uns nicht, Sie zufriedenzustellen. Dabei möchten wir es natürlich nicht belassen. Wollen Sie Lob, Kritik oder eine Beschwerde loswerden? Ihre Nachricht landet direkt bei unserem Feedbackmanagement und wird mit besonders hoher Priorität beantwortet.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder
Mein Feedback

Meine persönlichen Angaben


Störung melden? Möchten Sie eine aktuelle Störung melden? Bitte wenden Sie sich für Strom an 0228 - 711 3500, bei Erdgas, Wasser, Fernwärme an 0228 - 711 1

 

Stadtwerke Bonn Kundenservice

Per WhatsApp sind wir unter folgender Rufnummer für Sie da:
0228 711 2525
Voraussichtliche Wartezeit
0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist die Hotline nicht besetzt.
Im Moment stehen uns keine Informationen zur Hotline-Auslastung zur Verfügung.